Frohe Weihnachten wünscht das Kris Kind

in #deutsch5 years ago (edited)

Jedes Jahr schmücke ich meinen Weinnachtsbaum und das schon seit 2008. Und jedes Jahr kommen ein paar Ereignisse dazu und ein paar andere verschwinden wieder. Im großen und Ganzen darf das Kris Kind aber sagen, es bleibt alles beim Alten.

Die Gerechtigkeit siegt und die Armen werden reich.

frohe-weihnachten-2018.jpg

frohe-weihnachten-2018-detail-links-kris-kind.jpg

frohe-weihnachten-2018-detail-rechts-kris-kind.jpg

Das Weihnachtsgedicht

Lieber Jesus, ich hab dich lieb.
Ich hoffe du weißt das.
Vielen Dank, dass du für uns geboren worden bist vor so langer Zeit und du dann für uns gestorben bist vor auch so langer Zeit. Du hast dich voll krass ans Kreuz nageln lassen. Das war voll mutig von dir, oder wolltest du eine Muschi beeindrucken? Hoffentlich hast du vorher schon mal wen genagelt, wenn du verstehst was ich meine, sonst sehe ich in der Nummer keinen Sinn.
Wie auch immer. Du wirst schon das richtige getan haben.

Danke Jesus, dass du so gut auf uns aufpasst und wir voll privilegiert in der ersten geilen Konsumwelt leben und nicht halb verhungert irgendwo in Afrika dahinvegetieren, so wie die armen kleinen Negerkinder, die von den Aasgeiern gefressen werden.

snickers.jpg
(Snickers, wenns mal wieder länger dauert Kris Kind 2011)

Lieber Jesus, ich danke dir auch, dass unsere Bomben "made in Germany und Made in EU und Made in Amerika und so" nicht auf unsere Köpfe fallen, sondern auf die Köpfe derer, die es verdienen, weil sie gemeine Terroristen sind und die ganze Welt ermorden wollen. Dafür danke ich dir auch.

war-i-m-lovin-it.jpg

Und lieber Jesus, vielen Dank, dass die anderen verhungern und verdursten und nicht wir. Hoffentlich bleibt das auch so. Verhungern und Verdursten ist voll doof und uncool.

https://steemitimages.com/0x0/http://1.bp.blogspot.com/-mTvh5-8uc74/UUnin7kBn_I/AAAAAAAABro/CAOzo0QugKE/s1600/lebe-wie-du-willst.jpg

Und wenn blutige Eingeweideärsche durch die frische Wüstenluft spritzen, dann denk daran, lieber Jesus, dass die meistens weggebombten eh nur Moslems sind und keine Christen.

Und weil du ja ein Jude bist, kann dir das auch egal sein, weil die Juden und die Moslems sind eh nicht so die besten Bros.

Also liebes Jesuskind, vielen Dank für das geile Weihnachtsfest und hoffentlich bekomme ich ganz viele Geschenke, damit deine Geburt und Kreuzigung überhaupt einen Sinn gehabt hat. Danke!
Und bitte mach mich voll reich mit Kryptowährung, damit ich mit der Kohle viele Nutten und gute Drogen kaufen kann und die Nutten ordentlich spüren, wenn ich sie missbrauche. Danke Jesus! Und ich will einen fetten Sportwagen zu Angeben.

Dein dich liebendes Kris Kind :D

PS: Für Rechtschreibfehler übernehmen wir keine Haftung, da wir für eine vernünftige Korrekturlesung die finanziellen Mittel nicht besitzen, oder lieber den bedürftigen Menschen spenden. Amen und aus!

https://twitter.com/kind_kris

kris-kind-signatur2.jpg


Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

Sort:  

Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, als würdest du den falschen Typen anbeten. Dieser Jesus, den sie übrigens auch dafür genagelt haben, weil er auch die Frauen seiner Mitläufer genagelt hat (deswegen sind die Gaffer doch alle auf den Hügel gepilgert, weil sie sicher sein wollten, dass der Stecher auch wirklich aus dem Spiel ist), der war doch lediglich der Propaganda-Minister von dem, den du nicht nur berätst, sondern vielleicht sogar erfunden hast.
Genau der, der alte Rauschebart, selbstverständlich auch ein "All-bekannter" Stecher (Jean Harlow, Marlene Dietrich, Marilyn - alle hat er gefasst), aber noch besserer Kriegstreiber und Hungerverteiler, der sollte dein Ansprechpartner sein.
Nur die absoluten Looser haben Goebbels ihr Leid geklagt. Wer Mumm hatte, der ist gleich zur Rotzbremse aus Braunau.
Daher mein Tipp: Adressenänderung!

Der @artpoet und du, Ihr ergänzt euch hier gar prächtig!

Keine Säbelprügelei, sondern feines Florett wird hier geschwungen... :)

Du fasst es in Worte, die bei mir wie frisch gepresstes Olivenöl den Weg, gleich einem Balsam, über die geschundene Seele fließt. Als überzeugter Pazifist ist es für mich mit diesem, manchmal sogar auch kompromittierenden Querdenker nicht ganz einfach. Aber das Florett finde ich treffend - aber um Himmels Willen nicht mit tödlichem Ausgang!

Aber das Florett finde ich treffend - aber um Himmels Willen nicht mit tödlichem Ausgang!

Das klassische Duell in seiner kultivierten Form hat nicht das Ableben im Vordergrund stehen, sondern die Klärung der Ehre!

Das ist gut zu hören, da der ständig fließende Angstschweiß, vom Gedanken ausgelöst , einen kreativen Kopf zum Schweigen gebracht zu haben, mir lediglich einige der mir verbliebenen Sinne trüben würden.

35ef86d5-b562-476f-8a7d-851ae4d0fd1b-2c13e2aa-33b6-4a43-bfb3-b103ad65ff9f-v1.png

Just relax!

Sehr sehr gut gemachter Beitrag gefällt mir gut alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg... und einen guten Start in ein hoffentlich noch besseres Jahr 2019

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Wundervoll ! Vielen Dank !

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

wundervoll !

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63464.16
ETH 3111.33
USDT 1.00
SBD 3.98