Sort:  

Gibt es eine Alternative?? Die baltenfrau sagt nein!!, basta!!,
ich beuge mich diesem Urteil!

Gibt es eine Alternative??

Du bist im "Alternativlos"-Modus?
Muß ich mir Sorgen machen??

Nein, natürlich nicht.
Aber streng nach Adam Smith und der unsichtbaren Hand beuge ich mich aus Eigeninteresse der alternativlosen CEO-Situation im Baltenhaus-sonst müßte ich ja das Geldsystem ändern!
Aber ich war immer schon ein begabter Pantoffelheld!

...beuge ich mich aus Eigeninteresse...

Ist Dir eine Abgrenzung zum rückgratlosen Opportunismus möglich? :)

Aber ich war immer schon ein begabter Pantoffelheld!

Wenigstens gibt es eine ruhmreiche Vergangenheit, über die wir mal am Lagerfeuer fabulieren können!

Bezüglich der baltenfrau hast Du es mit rückgratlosen Opportunismus ganz gut getroffen!
Und vergangene Heldentaten gab es auch:)
Aber:: Schnee von gestern!
Vorwärts immer, rückwärts nimmer, wissen wir doch!
Den Pantoffel-Held in seinem Lauf, hält die Baltenfrau wohl auf!
Freundschaft!

дру́жба!

Gänsehaut pur! :)

Ist Dir eine Abgrenzung zum rückgratlosen Opportunismus möglich? :)

Der hat gesessen! :D

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64029.44
ETH 3157.04
USDT 1.00
SBD 4.02