You are viewing a single comment's thread from:

RE: Geschönte Kriminalitätsstatistik? In Berlin?

in #deutsch6 years ago

Sind Statistiken und die Wissenschaft zu Umgang mit ihnen nicht für genau diese Kreativität erfunden worden? Hab' ich immer gedacht. "Malen nach Zahlen" für verhinderte Paganinis.

Naja, zum Glück wird hier ja investigativ aufgeklärt, bevor da wieder so eine irreguläre Propaganda hochkocht und durch böse Unterstellungen die heile Welt im bunten Berlin eine mediale Schramme bekommt.

Nur noch für das Lagebild: Berlin ist doch das Kalifat, wo man den Einstellungstest der Polizeischule mit Lösungen im Inet downloaden kann, oder verwechsele ich das was?

Posted using Partiko Android

Sort:  

Wenn ich Innensenator wäre, würde ich sämtliche Tests für Polizisten komplett abschaffen. Hauptsache, es finden sich überhaupt noch Märtyrer, die sich das antun.

Oh, da möchte ich auch unbedingt ergänzen, daß sich meine Häme ausdrücklich NICHT auf das "Fußvolk" des Innenministers bezieht!
Deren Job zwischen ideologischer Exekutive und eigenem Gewissen bei hochunattraktiven Arbeitsbedingungen möchte ich auch nicht machen.

Posted using Partiko Android

Miese Bezahlung, miese Arbeitszeiten, mieses Arbeitsgerät und immer der Arsch vom Dienst. Und miese Kundschaft.
Unterhalte Dich mal, wenn Du die Möglichkeit hast, mit Berliner Bullen bei einem Bier. Da verlierst Du die allerletzte Hoffnung.

Dafür muß man nicht in die Bundeshauptstadt fahren.

Ich hab' hin und wieder die Gelegenheit, im privaten Umfeld als "Gasthörer" von einer Gruppe Bundespolizisten akzeptiert zu sein. Danach bin ich immer ziemlich gut geerdet, was jede Art von Träumereien für unsere Zukunft angeht...

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 64019.81
ETH 2644.93
USDT 1.00
SBD 2.84