You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was glaubt Ihr - Beeinflussen Gedanken euer Leben?

in #deutsch6 years ago

ich denke mir da meistens nichts dabei... aber wir wollten in den Urlaub fahren - alles war gebucht... und dann dachte ich - hoffentlich geht das Auto nicht kaputt - und tatsächlich kurz vor dem Urlaub hatte ich einen Motorschaden - nichts ging mehr. Ein anderes mal wollte ich etwas im Haus reparieren - es ging überhaupt nicht - dann dachte ich mir - nun gehts aber - beim nächsten Versuch hat es dann auch geklappt... mittlerweile bin ich da vorsichtig mit dem Kaputtgehen ;-) - denke mir immer, alles ist gut!

Sort:  

Oh man, da sind deine Gedanken auf einem Mal zur Realität geworden. Ich kenne das aber auch. Hoffe ihr konntet trotzdem in den Urlaub fahren;) Gute Einstellung, immer positiv bleiben! :-) Alles Liebe von der steemflower

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65834.02
ETH 2696.36
USDT 1.00
SBD 2.87