You are viewing a single comment's thread from:

RE: Klimaleugner, Klimawandel oder Umweltschutz? Was ist hier eigentlich los???

in #deutsch5 years ago (edited)

Lieber gaich,
Deine Gefühlslage, die Du in den ersten Worten schilderst, kommt mir bekannt vor. Geht mir ähnlich. Auch was du zum Unterschied zw. Umwelt- und Klimaschutz, sowie der Fotosynthese sagst könnte von mir kommen. Fotosynthese, Bio Unterricht 5. Klasse. (seufz)

Sort:  

Danke dir - ich wollte eigentlich auch noch schreiben, dass ich auf dem Steem auch viele "vernünftige" Menschen kennen gelernt habe. Es tut gut zu wissen, dass es anderen auch mal so geht ;-) Ja, die Haltung der Lehrer ist auch äußerst fragwürdig und dabei so wichtig! Ich bin immer wieder fassungslos, was alles einfach so hingenommen wird ohne zu hinterfragen. @kadna hat noch einen netten Ergänzungstext im Kommentar zitiert. Da wird neben der Unwissenheit der Schülerin auch die Situation der Eltern humorvoll aufgezeigt

Greta als Erziehungsratgeber

Meine Laune steigt wieder. Danke dir lieber @andyjaypowell für deinen unterstützenden Kommentar. LGG

Es freut mich, daß ich Dich ein wenig aufmuntern konnte. Wie sagen zwei bekannte Wirtschaftsbuchautoren immer so schön: Die Welt da draußen ist besser als wir glauben, oder so ähnlich. Außerdem hat man in dieser Frage einen Vorteil, wenn man begriffen hat, daß der Weltuntergang auch dieses mal wieder nicht eintreten wird. Diese Angst hat man sich schon mal erspart.

Außerdem hat man in dieser Frage einen Vorteil, wenn man begriffen hat, daß der Weltuntergang auch dieses mal wieder nicht eintreten wird. Diese Angst hat man sich schon mal erspart.

Sehr schön, das gefällt mir! Und das Bier läuft jetzt (ich hatte das staken der BEERe vergessen) !BEER

!BEER - hab ich schon ganz vergessen, dass es das gibt ;-) Prost (Ich weiß, Alkohol ist keine Lösung, aber...) LGG

Danke sehr, laß uns anstoßen. !BEER (habe wohl keine Token dafür ;) )

Klappt bei mir auch irgendwie nicht. Virtuell ist eben virtuell ;-) Prost !BEER

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @andyjaypowell, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65317.17
ETH 2646.03
USDT 1.00
SBD 2.86