You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 37 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Guten "Morgen" @double-u! Danke fürs Erwähnen des @stemmchillers, aber ich bin auch diese Woche wieder der @steemchiller... ^^ Habe so viele Sachen zu tun, dass ich noch gar nicht dazu gekommen bin, den Pull-Request auf Github für das Ändern der vertikalen Ausrichtung zu erstellen, aber ich werde dran bleiben ;)

Sort:  

Hallo @amanda12! Der Sinn deines Kommentars erschließt sich mir leider nicht. Es ist eine Kopie meines Beitrags von weiter oben, aber was willst du uns damit mitteilen? Übrigens kannst du, solltest du etwas zitieren wollen, das mit einem ">" vor dem Text machen ;)

unklar unklar ... ob dich da jemand doublen will ? Ich hab übrigens in einem Post deinen neuen Style ausprobiert, auf Steemit selbst sieht das großartig aus in esteem wars ein wenig zersemmelt. Kann aber auch sein das mir da meine dicken finger wieder nen Strick durch die Rechnung gemacht haben :D
Danke auf jedenfall ist große Klasse und danke and @double-u für den unendlichen Wall of Text hier :D

Mich zu doublen dürfte schwierig werden, da ich ziemlich einzigartig bin :) Vermutlich nur ein Bot oder so etwas ähnliches...

Freut mich, dass du den "Style" ausprobiert hast! Jetzt wissen wir, dass es nicht überall funktioniert. Der bessere Weg ist wahrscheinlich auf eine Lösung von Steemit zu warten. In meinen Augen müsste der Text überall standardmäßig oben ausgerichtet sein und nicht mittig. Das wäre die einfachste Lösung und würde auch in anderen Apps vermutlich auf Anhieb funktionieren. Für das "vertical-align: mid" könnte man eine Klasse wie "vAlignMid" oder nach Steemits Muster "valign-mid" erstellen.

Ja, @double-u sorgt jede Woche für einen schönen Gedankenaustausch hier :) Das scheint auch immer mehr zu werden. Und wie @afrog schon mal gesagt hat "Die Hauptunterhaltung sollte nicht im Chat, sondern auf Steemit stattfinden, denn da gibt es wenigstens Batzen für das Geschriebene" oder so ähnlich... ^^ Klar, im Chat fehlt halt der Upvote-Button...

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63945.57
ETH 3135.76
USDT 1.00
SBD 4.00