2000 Jahre alte Schrift über den Krieg zwischen Menschen und Riesen

in #deutsch5 years ago (edited)

Es wurden 2000 Jahre alte Schrift-Fragmente über den Krieg zwischen Menschen und riesigen humanoiden Wesen gefunden. Laut eines engagierten Facebook Nutzer ist es viel wahrer und wahrscheinlicher als Dinosaurier. Allerdings handelt es sich bei diesen Riesen - anders als es uns die prä-astronautische Lügenpresse weismachen will - nicht um Fleischfresser. Das deckt sich zu 100% mit der Meinung meiner germanischen Heilpraktikerin, die sagt genau das gleiche.

aluhut-riesen.jpg

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Richtig so.

Wusste ich es doch, dass die menschliche Intelligenz beim Schrumpfen der Köpfe verloren gegangen sein muss!
Zum Glück hältst du ja die Augen offen und lieferst die Beweise.
Danke dafür
Wolfram

Wir sind also Schrumpfköpfe. Das würde einiges erklären.

Es war nur so eine spontane Eingabe, der ich dachte folgen zu müssen, danach einzufangen und an dich weiterzuleiten.
Dass ich mich dabei auf dem Holzweg befinde, möchte ich nicht ausschließen, halte es jedoch für eher unwahrscheinlich.😉

Um so länger ich darüber nachdenke, umso eher leuchtet mir die Schrumpfkopf-Theorie ein. Bereits in wenigen Generationen werden die Menschen so sehr geschrumpft sein, dass sie keine Gefahr mehr für diesen wunderprächtigen Planeten darstellen. Die einzige Möglichkeit, dieser Entwicklung entgegenzuwirken, ist das Hirn anzuschalten und es zu benutzten. Ich denke die Chancen stehen großartig. Für den Planeten.

Ich denke jetzt überhaupt nicht mehr nach!
Ich bitte dich diese Theorie sofort bei scinexx zu publizieren, denn Aufklärung tut not.
Warum soll weiter Geld für Weltklimakonferenzen (die sowieso nichts bringen) verschleudert werden, wenn dort bald nur noch Hirnlose sitzen, denn auch ich erkenne nun klar die guten Chancen für den Planeten!
Sind wir jetzt Helden oder Retter - oder doch Spinner?

Wir sind natürlich Spinner, aber wir verkaufen uns als Helden. Das geht klar, denke ich.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64332.82
ETH 3146.25
USDT 1.00
SBD 4.17