Ideen zum Weitersagen. FreiesschreibensteemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago (edited)

Ideen zum Weitersagen habe ich viele...
Ob sie alle es Wert sind?
Und ob die, welche es sind, gehört werden sollten?

Ich weiß es nicht.

Aber was ich weis ist, das ich dabei auf meinen Bauch höre.
Meistens also, sage ich nicht weiter, was ich Aus-Denke.
Das soll sich hier ändern.
Mehr den je, werde ich zu meinen Wurzeln zurückkehren und streuen.

Möge das Gute davon nützlich sein und das Schlechte erkannt.

Möge die Idee,
die uns allen fehlt und doch greifbar nah ist, geteilt werden.

Denn wir brauchen Ideen.

Eine meiner Ideen war es, das zu tun, was ich am Wenigsten mag.

Mitmachen. Mit anderen machen.

Auf dem Steem.

Weil schreiben nun einmal etwas ist, das Ideen exzellent festhalten kann.
Gerade hier, wird man sich zweimal überlegen, welche Ideen man teilt.

Deswegen habe ich jetzt eine Idee für dich. Sie ist nicht meine.

Aber du hilfst allen, dir und mir damit, sie weiterzusagen.

Schreibe einen Beitrag innerhalb von 5 Minuten.
Inspiration und Ideen werden jeden Tag leicht verständlich von @isarmoewe geliefert.
Hier zum Beitrag:
https://steemit.com/taeglicheinneuesthema/@isarmoewe/taeglich-ein-neues-thema-tag-83-ideen-zum-weitersagen

Salve
SteCeP
Alucian

Sort:  

Hey alu,

Gute einleitung um auf dass Thema zu kommen ! 1+ von mir.

Warum keine 2+?
Ist es etwa Perfekt?^^
Ich finde es gut,
aber nicht Perfekt.
Danke dir lieber KnochenHD. :-)
Salve
Alucian

Für mich war es perfekt deswegen eine gerechtfertigte 1+ meiner seits :).

Hehe ok ich gib dir noch ein * dazu 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63547.08
ETH 3070.13
USDT 1.00
SBD 3.83