Eigentlich wollte ich heute mal etwas lustiges posten, leider ist mir der Dirk Müller dazwischen gekommen.

in #deutsch6 years ago

Ich mag den Herrn Dax. :-)
Auch wenn er in meinen Augen am System genug verdient hat,
so beweist er doch Eier, nicht erst seit gestern zu sagen, was gesagt werden muss.
Hier eine Link auf Youtube und seinem Kanal.
Thema ist die Abschaltung von Plattformen, welchen Menschen wie mir die Möglichkeit geben,
ihre, wenn auch nicht immer korrekten Gedanken und Ansichten zu teilen.
Ich bin gegen Zensur, ohne gemeinsame Abstimmung darüber, was, wann und wieso "zensiert" werden sollte.
Also eine Art demokratische Zensur.
Man muss nicht alles, alle sehen lassen. (Kinder vor allem nicht)
Dabei denke ich allerdings eher an Themen wie Gewalt und seelenlose Scheiße.
Da will mir jetzt nichts einfallen, aber Ihr wisst wovon ich rede.
Warum man aber wirklich zensiert, sollte allen klar sein.
Viel Spaß beim zuhören und nachdenken.

Liebe Grüße
euer Alu

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 62062.59
ETH 3002.04
USDT 1.00
SBD 3.77