Nach dem Feuer...

in #deutsch5 years ago

Die Menschheit hat schon vieles hervorgebracht. Der Mensch lernte Feuer zu machen und Lebensmittel zuzubereiten. Technische Finessen wurden entwickelt nachdem das Rad erfunden wurde, stetig wurden die vorhandenen Neuerungen verbessert und weiterentwickelt. Die Möglichkeiten wuchsen und der Mensch konnte immer mehr und mehr.

popcorn.png

Das Jahr 2018, seit über 30 Jahren haben wir Computer die sich im Alltag nutzen lassen, seit 100 Jahren Autos die von jedermann gefahren werden können, seit 150 Jahren gibt es Strom.

Aber den geilsten Scheiss ever ever den die Menschheit hervorgebracht hat:

P O P C O R N

Es ist echt der Hammer. Auch bekannt als Puff- oder Knallmais ist es SO einfach: Topf auf den Herd, bisschen Öl und Zucker rein, Popcornmais rein und warten bis es puffelt. Sofort entströmt dem Topf ein wunderbarer Geruch der nach Jahrmarkt und Kino riecht. Mhhh... Herrlich. Die Knallerei ist im vollen gang, die Maikörner scheppern unter den Deckel - mehr Duft entströmt - totale Eskalation, nein - Eruption... Wahnsinn. Es wird nach diesem sprühenden Mais-Orgasmus weniger, das letzte Zucken... ein paar vereinzelte Knalle noch...

Wer Sex für das Größte Feuerwerk hält hat noch nie selber Popcorn gemacht

Danke! Danke Amerika! Ihr lieben Amerikanischen Ureinwohner - das war mit Abstand das beste das Ihr hervorgebracht habt! Vor über 4000 Jahren pufften und poppten wohl die Amerikaner das erste mal Ihren Popcornmais. Später, in den 20ern wurde es zum beliebten Kino-Snack. Und heute? Popcorn geht immer. Ich habe nahezu immer eine Tüte Popcornmais im Haus. Schnell den Topf aufgestellt ist es superschnell und easy zubereitet. Popcorn oh Popcorn

Popcorn - Eine Liebe!

Sort:  

Oh, Popcorn ... in den 90ern entdeckten wir irgendwann (eher in der 1. Hälfte) diese Tüten mit Mikrowellenpopcorn, die heiß wurden bei der Verwendung ...
Das Ergebnis hat zwar schon irgendwie geschmeckt, aber vom Hocker gehauen - nö. Salziges Popcorn ist eher nicht mein Ding, süßes schon eher, bremsen kann ich mich dann meist auch nicht.

Im Kino esse ich grundsätzlich nicht. Ausnahmen waren mal Kinobesuche mit Kollegen, die nicht ohne Nachos können. Ob es im Kino so laut ist, damit das Knistern und krachen nicht stört?

Microwellenpopcorn war auch echt strange - aber das gab es doch glaube auch mit Zucker, oder nicht?

Egal, der Bringer war es nicht - ich bevorzuge da die Variante selbst machen im Topf.

Popcorn machen finde ich toll. Popcorn essen - na ja, geht so.

Echt? Nee, beides Mega! 😀 War immer lustig wenn wir in der Bereitschaftszeit Popcorn gemacht haben - wir hatten immer so eine 15-20l fassende Schale, wenn die Leute richtig angefixt wurden saßen die beidhändig einschaufelnd davor 😂

Ein paar handvoll schaffe ich und dann ist einfach Sense. Ich wünschte, bei Schokolade könnte ich auch so gut bremsen.

Naja... ein Laster braucht der Mensch 😌

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Einmal im Jahr zum Superbowl kommt das Zeug selbstgemacht auf den Tisch!

Zu jedem Kino besuch und Filmeabend gehört aufjeden fall Popcorn !

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66791.24
ETH 3239.69
USDT 1.00
SBD 4.22