You are viewing a single comment's thread from:

RE: PracticePracticePractice#4: Geld ist eine Form von Energie-eine Form von Liebe❤️

in #deutsch7 years ago

@specialaffairs sehr niiiiice!!!!! Joa, gut verfasste Beiträge! Schön noch andere zu treffen, die mal Sachen hinterfragen! Da follow ich dir doch mal und schaue mir zukünftiges von dir an :-) ein Yoga Schüler von mir, erzählte mir heute (er arbeitet an der Börse seit zich Jahren), digitales Geld (wie auch steem) sollen bald verboten werden!!! Klaaaar, teilweise wurde es schon anderswo untersagt (China? Japan? Ich glaub irgendwo im asiatischen Raum) oder eingeschränkt...! Bitte checken und im Auge behalten!!!! Es scheint als hat man Vorsichtsmaßnahmen errichtet, um ein altes Spiel weiter am laufen zu halten....einfach mal beobachten. Wenn ich näheres dazu weiß, Berichte auch ich.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65637.68
ETH 2661.86
USDT 1.00
SBD 2.81