InkedYogini#1: Fragen über Fragen, was soll ich da bloß sagen?!?!

in #deutsch7 years ago

SO VIEL DAZU....

Da ich viele tattoos habe, die anscheinend recht speziell sind, tauchen immer wieder fragen dazu auf!

IMG_6266.JPG
Auf meinem Rücken ist ein selbst gezeichnetes trivial. Der Phoenix, der aus einem Notenschlüssel entsteht.

IMG_7921.JPG

Manch einer ist total verwirrt oder begeistert von dieser Art symbol Mandala.

IMG_7119.JPG

IMG_7123.JPG

IMG_7124.JPG

Manch einer weiß die ein oder andere Bedeutung der einzelnen Zeichen.
Nun empfand ich es als kleine Herausforderung mal die Bedeutung der einzelnen Zeichnungen bzw. inks kund zu geben.

IMG_7125.JPG

IMG_7126.JPG

Vorab kann ich sagen, diese Bedeutungen beziehen sich auf mein Wesen, Charakter, Astrologie, Lebensweg, Berufung....also kurz gesagt: sind etwas persönliches mit background!

IMG_7154.JPG

IMG_7155.JPG

Wie schon erwähnt, ich habe recht viele inks....somit mache ich hier erstmal einen "Break", im nächsten Blog kommt mehr.

IMG_7156.JPG

IMG_7157.JPG

IMG_7159.JPG

IMG_7161.JPG

Habt ihr Fragen?
Schreibt mir gern!
I like feedback!

I'LL BE BAAAACK SOOON WITH MORE OF MY INKS🤗🐒

IMG_6310.JPG

Sort:  

Congratulations @akashas! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63318.34
ETH 3108.17
USDT 1.00
SBD 3.97