You are viewing a single comment's thread from:

RE: Flauschi wird reich #3 - Anycoin Direct verschenkt Bitcoins?

in #deutsch7 years ago

das nenn ich mal glück. :-)
und je nachdem wo du deine coins hast, kannst du noch gratis stellar lumen einsammeln

Sort:  

Ich gebe die immer so schnell aus. :D Geht das auch wenn die bei Bittrex liegen?

Bittrex sollte auch dabei sein. Ich fürchte ich hatte in der Zeit nur altcoins dort. Programm läuft für btc und xrp

Ja Bittrex ist dabei. Aber gestern war doch Stichtag? Und ohne Facebook geht das eh nicht oder?

angeblich soll es automatisch funktionieren an den teilnehmenden börsen. bin gespannt...

So habe ich es auch verstanden. Also einfach warten?

wird sicher etwas dauern. stichtag war aber glaube ich der 26.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65856.98
ETH 2663.80
USDT 1.00
SBD 2.88