Sort:  

Stimmt du kannst gerne mal mit Flaterthlern diskutieren!
Die erzählen auch ihre Wahrheit...
Aber ...aber vielleicht haben die auch recht Und wir fallen wirklich vom Rand der Erde

Posted using Partiko Android

Was Flaterthlern sind, weiß ich nicht. Ich weiß aber sehr gut, wann und wo es angemessen ist, sie zu ignorieren.

Ohne "a" ist es auch schwer verständlich

Flatearthler / Flacherdler sind die, die noch schlauer sind als ich . Zumindest in der Rechtschreibung( und Fremdsprachen).

Posted using Partiko Android

Ah danke, jetzt verstehe ich. Manchmal bin ich blind. Besonders, wenn ein Buchstabe fehlt. Dabei lag es eigentlich sehr nahe. Denn wer kann sonst über den Rand der Erde hinunter fallen.

Ja da brauchen wir uns keine Sorge machen...
Ich hab mir erklären lassen das die Erde ringsherum zugefroren ist. Deswegen läuft auch nicht das Wasser weg. Bzw kann jemand herunter fallen.

Wie dumm ich doch damals war... Sorry das ich mich geoutet hab

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64275.05
ETH 3147.49
USDT 1.00
SBD 4.29