You are viewing a single comment's thread from:

RE: Blacklist and Access Denied - Schwarze Liste und Zutritt verboten

in #deutsch4 years ago

Ich bin ja kein Träumer, Prinz. Allerdings habe ich bei der letzten Season für einen Einsteiger einen respektablen Platz geholt. Pass auf! Da bin ich erst am 16. Tag eingestiegen. Ich dürfte mich diesmal etwa wieder euf einem der Zwanziger -Plätze einreihen.Vielleicht um zwei, drei Positionen nach oben verbessert. Mehr kann ich gar nicht schaffen.

Das ließ sich schon aus der letzten Season-Tabelle lesen. Da war über mir ein großer Sprung, den ich nie schaffen kann. Schließlich will ich auch viel eher Planeten finden, als mich mit übermächtigen Gegnern langweilen. Wenn die ihr Mütchen kühlen müssen, kann ich das gar nicht verhindern.

Sort:  

Du weißt aber schon, dass das die letzte Season ist und dass diesmal der Gewinner 15000 STEEM bekommt? In 40 Tagen ist alles vorbei.

Du weißt schon, dass das Spiel bannig Spaß macht und die Season das Gimmick des Investors war, der das Spiel damit promotet hat? Das Spiel muss doch nicht etwa abgeschaltet werden. Das wäre ziemlich doof.

Ja, das Spiel wird sofort nach dieser Season abgeschaltet und als Open Source auf Github gestellt. Eventuell möchte @psychopat das Spiel weiter betreiben. Also in <40 Tagen ist der Spaß endgültig vorbei.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65266.27
ETH 2639.14
USDT 1.00
SBD 2.84