You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das erste Mal in meinem Leben, dass ich Bananenwaffeln machte

in Deutsch Unplugged3 months ago

Ah: das sind bei uns Eierkuchen ;-)) Witzig, immer wieder, die regionalen Abweichungen. In jedem Fall lecker (wir streuen Zimtzucker drüber oder ja, Nutella geht immer... ;-))

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.088
BTC 59366.43
ETH 1561.59
USDT 1.00
SBD 0.42