You are viewing a single comment's thread from:

RE: Jenseits von Gut und Böse? Teil 2 | Beyond good and evil? pt 2

in Deutsch Unplugged11 months ago

Wer's dystopisch mag, kommt hier in aller Kürze auf seine Kosten. Hätte das Zeug für einen Roman, in dem diese Null wie eine Figur Franz Kafkas oder Heinrich Manns (oder nach wessen Vorbild auch immer) stetig gegen Null geht.

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.085
BTC 60328.01
ETH 1579.98
USDT 1.00
SBD 0.42