You are viewing a single comment's thread from:

RE: Am Dienstag ist Vollmond

in Deutsch Unplugged4 years ago

Das würde auch erklären, warum wir immer nur die eine Seite vom Mond sehen. Wer weiss, was auf der Rückseite steht. Wahrscheinlich Werbung von Coca-Cola :D

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.33
JST 0.083
BTC 62909.57
ETH 1668.98
USDT 1.00
SBD 0.42