You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Vorschläge fürs „Steemit Development Incentive Program“ (DIP)

in Deutsch Unplugged4 years ago

Eli? Wo bist du?

DAS habe ich mich schon häufiger gefragt :)

https://twitter.com/peppermint24/status/1400521718549057541

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.082
BTC 59298.43
ETH 1556.82
USDT 1.00
SBD 0.42