You are viewing a single comment's thread from:

RE: Endlich mal was über Pepe

in Deutsch Unplugged4 years ago

piratenpatei ist dann wohl nicht DIE PARTEI mit sonneborn, oder?

Nope - Die Crew rund um Sonneborn ist eine reine Satirepartei.
OK - sind die Piraten mittlerweile auch hinmutiert - nur eben ungewollt :D

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.33
JST 0.081
BTC 59556.64
ETH 1569.98
USDT 1.00
SBD 0.42