You are viewing a single comment's thread from:

RE: In eine nach-denkliche Zeit gefallen

in Deutsch Unplugged5 months ago

Da es (mir) jetzt doch irgendwie unhöflich erscheint, wenn ich nur auf einen deiner Kommentatoren antworte, möchte ich dich an der Stelle doch kurz begrüßen.

Offensichtlich kennen dich einige der Urgesteine (was gaanz anerkennend gemeint ist) doch schon. Insofern auch von mir ein Willkommen zurück! Follow ist gedrückt :-)

Sort:  
 5 months ago 

Follow ist gedrückt

Upsala. Natalie ist eine der wirklich netten Urgesteine, deren Rückkehr ich nicht erwartet habe. Da muss ich auch glatt wieder drücken... ;-)

 5 months ago 

Danke dir, moecki,
ist ja nun auch wirklich einige Jahre her... da gab es damals sonntagsabends noch Werners Kneipe ;-)
Herzliche Grüße,
Natalie

 5 months ago 

Ja, die Kneipe habe ich live nicht mehr erlebt, aber schon des öfteren davon gehört/gelesen. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.33
JST 0.082
BTC 61536.92
ETH 1644.15
USDT 1.00
SBD 0.42