You are viewing a single comment's thread from:

RE: Und schon wieder war es Montag...

in Deutsch Unplugged2 years ago

Alles in allem sehr angenehm. Die Griechen waren so freundlich, die wollte ich jetzt nicht probieren 😜
Das Essen war aber sehr lecker... und wie so oft zu viel. 👌

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.086
BTC 60141.40
ETH 1573.20
USDT 1.00
SBD 0.42