You are viewing a single comment's thread from:

RE: BREMEN ❤

in Deutsch Unplugged5 years ago

Ich habe mal während meiner Ausbildung einen Ausflug nach Bremen gemacht. Die ganzen historischen Plätze, kleinen Gassen etc. waren schon interessant. Seitdem bin ich dort allerdings nicht mehr gewesen. Außer auf der Autobahn um Bremen herum :-)

Aber was ist denn nun dieser Schnoor aus den Kommentaren?

Sort:  

Altstadt...mit engen Gassen und kleine bunte Häuser. Ist richtig schön.

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.085
BTC 60082.59
ETH 1576.37
USDT 1.00
SBD 0.42