You are viewing a single comment's thread from:

RE: England v Deutschland Euro 2021

in Deutsch Unplugged5 years ago

Also du beistimmst jetzt auch noch, wann eine Diskussion zu Ende ist? JAWOHL HERR ATEGO
Da hat aber einer gerne das letzte Wort, gelle ... Und ein Haar in der Suppe findet man nicht, da liegt dann schon der abgetrennte Schädel in dem Süppchen.

Unruhestifter, Unruhestifter, Unruhestifter geht und stell sich in dich Ecke und schäme dich und wenn du nicht parierst, dann gibt es eins mit dem Lineal auf die virtuellen Finger.

Also du hast dann den Beitrag auch nicht gemutet - dann kann es ja die Gruppengründerin gewesen sein. Und das enttäuscht dann wirklich. Aber was ist deine Funktion dann dort als Moderator? Du äußerst dich nicht bei Regelverstößen, du intervenierst nicht, wenn du Team verhalten nicht richtig erachtest und du tolerierst auch noch das Mitglieder nicht gleich behandelt werden. Also ihr drei solltest, wirklich einmal ein wenig Miteinader sprechen, um einiges zu klären. ​

Und ich garantiere dir - wenn ich Unruhe stiften wollte sie das anders aus. Das ist dann keine Diskussion, wo nur 2-3-4 Leute vielleicht mitlesen. Dann würde ich das international in den verschiedensten Gruppen veröffentlichen - und was dann hier los wäre kannst du dir vorstellen. Es ist so lächerlich - da sagt nicht einer einmal sorry ich oder unser Team hat hier einfach überreagiert - war keine böse Absicht. Da wird gelabert und gelabert und versucht sich zu rechtfertigen und natürlich alle schuld auf andere zu schieben - und überhaupt sind alle viel zu blöde euer Regelweg auch umzusetzen.

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.085
BTC 60328.01
ETH 1579.98
USDT 1.00
SBD 0.42