You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🚴‍♂️ Traumreise mit dem Rad: Wertheim - Sylt 2008 (Etappe 4 und 5) 🚴‍♂️

in Deutsch Unplugged3 years ago

ich liebe die wesermarsch,war sehr oft dort -wie ein zweites zuhause für mich

meine sister wohnte dort
mein sohn in wilhelmshaven

schöner bericht wieder--danke fürs mitnehmen

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.086
BTC 59940.35
ETH 1571.56
USDT 1.00
SBD 0.42