You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wenn Dumm auf Dumm trifft...

in Deutsch Unpluggedyesterday (edited)

in der Hitze des Gefechts kommt sowas schon mal vor sollte jedoch bei der Endkontrolle (4 oder 6 Augenprinzip) erkannt werden, ansonsten ärgerts den Kunden und erfreut es das FINANZAMT die alten Blutsauger, weil was die mal haben geben die nur ganz schwer wieder her 😎
Aber hey 38% USt sollten einem schon zu denken geben, dass ist das doppelte des üblichen --> naja bei den Raubrittern wäre das durchaus möglich

Sort:  
 22 hours ago 

Ich hab' die Rechnung von einem Caterer bekommen und war mir sicher, irgendwas stimmt nicht. Aber ich kam echt 'ne ganze Weile nicht drauf...

 7 hours ago 

...normale Rechnungsprüfung bei Eingang, sowas ist schnell entdeckt, falsche Berechnungen innerhalb der Warenliste insbesondere bi größer Anzahl ist schwieriger auszumachen, dass muss dann alles durchgrechnet werden, wobei das heute auch die Buchhaltungssoftware erledigt die nimmt ja die ganzen Posten mit auf, aber bei RG an privat oder ne kleine Firma ja da kann das schon mal übersehen werden oder länger daurn bis es auffällt, wichtig ist das Du nicht zuviel bezahlt hast, und vor allem nicht freiwillig das doppelte ans Fi-Amt gspendet hast, di können eh nicht damit umgehen 😁