You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das erste Mal in meinem Leben, dass ich Bananenwaffeln machte

in Deutsch Unplugged3 months ago

A lot of confusion in disem Kommentarflow 🤣

Du meinst Omeletten?

Hmmm, die Ösis haben schon komisch Wortkreationen, das aber die Südtiroler so komische Bezeichnungen eingeführt haben (nachdem der junge Don dort seinen 1. Auslandseinsatz hinter einem Luxushotel-Herd gehabt hat), abr ja Du minst glaub ich genau das richtige 😉

Ich dachte immer Berliner seien die Faschingskrapfen?^^ Die heißen bei uns so, weil es sie immer zu Fasching gibt xD

Ich habe nicht gesagt das die Pfannkuchen -Berliner heißen, dass (die Berliner) sind wie du richtig bemerkt hast die Faschingskrapfen, haha wunderbares kulinarisches Durcheinander 😂

Sort:  
 3 months ago 

wunderbares kulinarisches Durcheinander

Egal, schmeckt alles super lecker ;)

 3 months ago 

da bin ich zu 100 Proznt bei dir, und das ist denke ich die Hauptsache, dass es lecker ist 😎

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.089
BTC 59518.74
ETH 1569.91
USDT 1.00
SBD 0.42