You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wo geht's hin?! ...und mein Grauen vor KI (-generierten Beiträgen)!

in Deutsch Unplugged3 months ago

Sie hat sich sehr gefreut... :-))

Ich habe "Deutschland" in "Norddeutschland" editiert. De Bursch is een Hamburger Jung. Und eine echte Empfehlung für an Lyrik Interessierte!

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.082
BTC 59982.55
ETH 1576.28
USDT 1.00
SBD 0.42