You are viewing a single comment's thread from:
RE: DU spielt SCRABBLE™ (50) - Oha
Schau an, jetzt habe auch ich es begriffen. Ich sah "ausgelutscht" als Angriff aufs DU-Scrabble an. Wahrnehmung ist ja auch immer ein bisschen, was man wahrnehmen will. Vielleicht fühlt es sich für mich schon etwas (wenn nicht ausgelutscht dann) abgegriffen an?
Wenn es dich nicht stört, dass irgendwann nur noch 5 Leuchtchen mitmachen
Bisschen schon...
Ich denke, wir sollten nochmal mit einer Kurzform (ohne Referat) experimentieren.
Aber nicht heute. Heute (hoffentlich schaffe ich das noch) kommt erstmal die Gesamtauswertung. Durchaus interessant... 😎
Echt deprimierend Christiane! Du traust mir tatsächlich zu, dein schönes Spiel als „ausgelutscht“ zu bezeichnen.
Nee, wirklich nicht. Und nun haben wir exakt an dieser Stelle meinen Denkfehler ausgemacht, der much in ein solch tiefes Loch gezogen hat. Wie gut, dass ich es nochmal angesprochen habe, statt schmollend hinfort zu ziehen… :-))
Dann bin ich ja froh, dass ich noch zur Aufklärung beitragen konnte :-))