Hier hilft nicht mal mehr Kaffee um munter zu bleiben.....

in #deusch6 years ago

0e9f7d38-ac9a-437d-97bf-a82d2cdf89ae.jpeg


Irgendwie ist die Luft raus...... ich bin völlig ohne Antrieb und finde keinen richtigen Bezug mehr zu diese Seite.....

wird es doch mal Zeit für eine Pause?!?

Ich werde mal noch ein paar Tage warten und schauen 👀 ob sich was an mir ändert....


Steepshot_footer2.PNG Steepshot IPFS IOS Android Web
Sort:  

Let's hope patience is a virtue.

I do not give up the hope, but I have brought in too much energy here.....

Yeah I know that feeling, most of my free time I've spent on Steem the past 2 years.

It's 1.5 years for me and I was here most of the time. It has always been fun, but at the moment it is very exhausting......

Kreative Auszeiten sind wichtig und notwendig. Ein bisschen Abstand nehmen und das Ganze mal von der Seite betrachten. Um dann wieder gestärkt zurück zu kommen. Oder auch nicht, was wirklich schade wäre.

Schönen Gruß
Viktor

ja ich denke auch ....pausen sind wichtig

Bleib dabei. Du hast immer tolle Beiträge!

werd ich..aber eben mal ne auszeit muss sein...

Du bist nicht der Einzige.

das glaube ich auch...geht einigen so....leider!

dran bleiben, eine kleine paus tut immer gut ;)

sich neu sammeln und sich neu inspirieren lassen

ich hoffe...weil so ist es gerade mehr nerv als alles andere.....

Gönn Dir ne Pause Daniel, Du wirst sehen, dann wird das sicher auch wieder. Ich bin noch nicht so lange dabei und kenne auch schon diese Momente. Aber dann finde ich doch immer wieder Freude.
Wäre schade, wenn die Luft ganz bei Dir raus wäre, Du gehörst doch hier zum Inventar, mein Freund. 😃

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63457.41
ETH 3119.12
USDT 1.00
SBD 3.94