Übersetzung: Vorstellung einer Gemeinschaft zur Unterstützung Heimischer Bildung.steemCreated with Sketch.

Original Englisch von @minismallholding

Ich zögere schon seit einiger Zeit, habe aber endlich den Einstieg gewagt. Wir haben jetzt einen Discord und Konto für Homeschooler und Freilerner. Wir stellen @HomeEdders vor, mit großem Dank an @lordnigel, der das Steem-Konto zur Verfügung gestellt hat, und @pennsif für die moralische Unterstützung.

Es befindet sich in einem sehr frühen Stadium und wird sich wahrscheinlich langsam bewegen, schließlich haben Homeschooler nicht viel freie Zeit. Dennoch möchte ich hier ein größeres Unterstützungsnetz für Heimische Bildung sehen, also hoffe ich, dass wir dies aufbauen können.

Im aktuellen Klima erhalten Homeschooler und Freilerner nicht immer viel Unterstützung, obwohl es immer beliebter wird. Es ist auch nur natürlich, dass wir uns selbst in Frage stellen, wenn wir etwas anderes als der Mainstream machen.

Mehr denn je haben wir die Mittel zur Verfügung, um unsere Kinder und auch uns selbst bilden zu können. Freie Online-Lehrmaterialien wie die Khan Academy sind von so hoher Qualität, dass sogar Schulen und Universitäten sie nutzen, um den Schülern beim Lernen zu helfen.

Ich hoffe, dies kann eine Gemeinschaft sein, in der wir helfen können, uns gegenseitig auf unseren Wegen zu unterstützen und Erfahrungen auszutauschen. Also, ob du ein Elternteil bist oder jemand, der zu Hause gebildet worden ist, zögere bitte nicht, dich uns anzuschließen bei discord. Dies ist sehr in der Anfangsphase und alle konstruktiven Rückmeldungen und Anregungen sind willkommen.

Ich habe mir die Freiheit genommen, alle Homeschooler/Freilerner von der @altlife Liste zu markieren:

@mysticlilly16, @ryivhnn, @wildflowerjessi, @ashtv, @radicalpears, @redrica, @apanamamama, @canadian-coconut, @crosheille, @hippie-witha-gun, @ironshield, @papa-pepper, @ginnyannette, @nancymoral, @wholeself-in, @bpangie, @squishysquid, @homesteadhippy, @tecnosgirl, @bowentroyer, @thefarmerswife, @sumatranate, @gregorypatrick, @dreemit, @fiberfrau, @saturnme

titledeutsch.jpeg
Image from Pixabay.

Sort:  

Viel Erfolg, der Weg ist sicherlich nicht der schlechteste ;)

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Congratulations @freilerner-netz! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 100 upvotes. Your next target is to reach 250 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard supports the SteemFest⁴ Travel Reimbursement Fund.
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 62482.14
ETH 3044.68
USDT 1.00
SBD 3.76