Stadt Kurgan. Russland. Denkmal Maltsev | Город Курган. Россия. Памятник Мальцеву

in #de-treavelfeed5 years ago (edited)

Grüße Euch, meine lieben Leser!

In Russland, an der Grenze des Urals und Sibiriens, liegt die kleine Stadt Kurgan mit etwa 400.000 Einwohnern.
Und wie in jeder Stadt arbeiteten und lebten berühmte Menschen darin.
Einer dieser Leute ist Akademiemitglied Terenti Maltsev.
Dies ist der Mann, der in Russland die Grundlagen der modernen Landwirtschaft entwickelt hat.
In Kurgan, auf einem der Plätze, errichtete er ein Denkmal.

Приветствую вас, дорогие мои читатели!
В России, на границе Урала и Сибири, находится небольшой город Курган, с населением около 400 000 человек.
И как в любом городе в нем работали и жили известные люди.
Один из таких людей - академик Терентий Семенович Мальцев
Это земледелец, разработавший основы современного земледелия в России.
В Кургане, в одном из скверов, ему поставлен памятник.

jizte4rknv.jpg

Das Denkmal ist aus Bronze gegossen, Höhe 3,6 Meter. In den Händen der Landwirte Ähren, als Symbol der Landwirtschaft in Russland.

Памятник отлит из бронзы, высота 3,6 метра. В руках земледельца колосья пшеницы, как символ земледелия России.

hsafw8td0g.jpg

Maltsev trug nie einen klassischen Anzug. Bevorzugter Militärmantel. Er lebte in seinem Heimatdorf und war mit wenig zufrieden.

Мальцев никогда не носил костюм. Предпочитал полувоенный сюртук. Он жил в родной деревне и довольствовался малым.

ht9cnb0km6.jpg

Maltsev wurde von vielen Wissenschaftlern beneidet. Sie beneideten seine Talente und organisatorischen Fähigkeiten. Er wurde ständig von Wissenschaftlern kritisiert. Seine damaligen wissenschaftlichen Methoden schienen zu fortgeschritten.

Мальцеву завидовали многие ученые. Они завидовали его таланту и организаторским способностям. Он подвергался постоянной критике со стороны ученых. Его научные методы по тем временам казались слишком передовыми.

20lo77516n.jpg

Der Platz, auf dem das Denkmal steht, ist gemütlich und sauber.

Сквер, в котором стоит памятник, уютный и чистый.

nm4b1kt2g0.jpg

Neben dem Platz befindet sich das Gebäude des alten Kinos, das mit gesichtsloser Werbung aufgehängt ist und die Aussicht ein wenig beeinträchtigt.

Рядом со сквером находится здание старого кинотеатра, увешанное безликой рекламой и это немного портит вид.

kymg8chkbj.jpg

Das Denkmal ist im Norden des Kurgan-Gebiets zum Heimatdorf gerichtet. Wo diese berühmte Person in Russland lebte und arbeitete.

Памятник повернут лицом на север Курганской области, на Шадринский район. Туда где жил и работал этот знаменитый в России человек.


09.09.2018

Сanon EOS 5D Mark II + Canon EF 24 - 105 mm f/4L IS

Alle Fotos werden von mir persönlich gemacht.

Bearbeitet in Lightroom

Posted using eSteem Surfer

Sort:  

Привет!
Отличная статья! :)
...

Привет! Спасибо! Тег поправил!

As a follower of @followforupvotes this post has been randomly selected and upvoted! Enjoy your upvote and have a great day!

Looking for some fun games to play on Steemit? Try your luck with Magicdice

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Congratulations @voldir! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 1000 upvotes. Your next target is to reach 1250 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Valentine challenge - Love is in the air!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63901.15
ETH 3133.40
USDT 1.00
SBD 4.05