Sort:  

hehe, auf dich hab ich gehofft!
Danke und wir sprechen uns. ;-)

Hab mal drüber nachgedacht und entschieden dass mein nächster Post der über 100 im Wert ist komplett an dich geht um den Aufbau von de-stem zu unterstützen. Magst du SBD oder soll ich dir dann die SP delegieren? Cheers!

Danke, das ist echt sehr lieb!... geht aber gar nicht, ich werd dir sicher nicht deine hart verdienten Author rewards abknöpfen. ;-)
Wenn du de-stem unterstützen willst, mach ein power up und du darfst dann gern an den de-stem account delegieren, wenn er mal steht.

Habe euch den Account @de-stem übrigens eben mal erstellt, damit ihn euch keiner wegschnappen kann ;)

lol, whaaat? du musst mir mal erklären, wie man das so schnell hinkriegt.

Gut! Wusste nicht ob du den account schon hast. Ich werd dann demnächst mal etwas delegieren. Und vielen Dank @theaustrianguy!! Jetzt braucht es noch mehr Autoren. Cheers!

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64060.81
ETH 3129.62
USDT 1.00
SBD 4.17