Sort:  

Ich war von deinem Post eigentlich sehr angetan, bis ich merken musste, dass er aus einem Artikel von www.spektrum.de kopiert ist. Plagiate gehen gar nicht, sorry.

Hier die wortidente Quelle:
http://www.spektrum.de/magazin/spezielle-neurone-leiten-juckreiz-ans-gehirn-weiter/1432732

Bin ihm bisher gefolgt. Werde ich nicht mehr machen. Danke für den Hinweis!

Dann solltest du diesen Artikel auch dementsprechend Flaggen, denn in der Tat - Plagiate gehen nicht, sonst sehe ich dein Projekt als gefährdet an. Also bitte tue das, damit in Zukunft weniger Plagiate dein Projekt gefährden.

so, jetzt hab ich grad gecheckt, dass das auf deinen ersten Artikel dieser Woche auch zutrifft. Schön abgezockt hast du uns da, sehr nett. Hab nicht genau genug hingeschaut, passiert mir nicht wieder.

Dir ist hoffentlich klar, dass das Kopieren von fremdem geistigen Eigentum zu kommerziellen Zwecken - v.a. auch noch ohne die Angabe der Quelle oder deren Einwilligung - rechtliche Folgen für dich haben kann, und dass Steem kein rechtsfreier Raum ist - interne Anarchie hin oder her.
Außerdem ist das nach 7 Tagen in die Blockchain "gebrannt" und damit unveränderlich...Ich würde jetzt an deiner Stelle hingehen und die problematischen Passagen so editieren, dass sie als Zitat erkenntlich sind, solange die 7 Tage nicht um sind - Ich wünsche keinem einzigen Steemian den Springer Verlag auf den Hals, die können echt ungemütlich werden.

Du forderst mich auf, deinen eigenen Post zu flaggen, damit Plagiate "mein" Projekt (ist es nicht, bin nur der deutschsprachige Unterzwerg von steemstem) nicht gefährden, postest aber wissentlich selbst ein Plagiat?
Ich raff's nicht, sorry.

Ich flagge nicht. Meine power reicht a) nicht um einen Unterschied auszumachen und ich bin b) auch nicht die steempolizei - den part können von mir aus die @steemcleaners machen.
Ich verteile bloß ein paar votes und gebe Feedback, das ist alles.

Ich weis meine Art manche Dinge aufzuzeigen sind nicht immer die besten und klügsten, aber sie verfehlen den Sinn nicht. Du und alle die diesen Artikel lesen und gelesen haben, werden in Zukunft darauf achtgeben, das solche Artikel nicht mehr durchgehen.

Ich entschuldige mich bei allen die dadurch getäuscht wurden, aber ich bereue es nicht, diesen Schritt gemacht zu haben, denn er wird für Gesprächsstoff sorgen, da bin ich mir sicher und alle die gevotet haben, sollten ihren Vote zurück ziehen. Danke!

Alles klar, danke für den unkonventionellen Wink mit dem Zaunpfahl ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65074.63
ETH 2635.72
USDT 1.00
SBD 2.83