DC CLASSIC Opening Credits (Intros) Ranking 1966 - 2010

in #dctv2 years ago

In descending order all DC-based series from 1966 - 2010 that I have also seen myself. From Wonder Woman so far unfortunately hardly 10 episodes, from SHAZAM unfortunately only 1.
A few are still there, but these I have not seen.

2012 begins the ARROWVERSE, but to that another time

In absteigender Reihenfolge alle DC-basierten Serien von 1966 - 2010 die ich auch selber gesehen habe. Von Wonder Woman bisher leider kaum 10 Episoden, von SHAZAM leider nur 1.
Einige wenige gibt es noch, aber diese habe ich nicht gesehen.

2012 beginnt das ARROWVERSE, dazu ein ander mal.

WONDER WOMAN (1976)

SHAZAM (1974)

HUMAN TARGET (2010)

SUPERBOY (1988)

LOIS & CLARK: THE ADVENTURES OF SUPERMAN (1993)

FLASH (1990)

BIRDS of PREY (2002)

SMALLVILLE (2001)

BATMAN (1966)

Sort:  


Automatic Swap -> Send tron get back the equivilent value of steem!!!
Learn more about it here.


Lets push to 100k SP...



Delegate 100 SP | Delegate 500 SP | Delegate 1000 SP


Haha, die 66er Batman Melody ist wirklich dermaßen mau... da hat der Komponist wahrscheinlich $20 für bekommen. :)

Au contraire mon ami :))

wieviel da kassiert wurde weiss i ned, auch ned wer verantwortilich ist. habe ich nie recherchiert :((

mau würde ich das nicht nennen, denn es ist eines der weltweit meisterkanntesten themes der moderne - jeder weiss es geht um BATMAN!
tausendfach in anderen filmen und serien zur stilistischen untermalung verwendet, un auch tausendfach zur verarsche persifliert.

ein paar töne irgendwo - es wird weltweit erkannt!
das ist ikonisch, auch wenn es den BATMAN heutzutage eher weniger repräsentiert.
man kann über vieles schimpfen - DARÜBER NICHT!
is ned unverdient meine Nr. 1!!

!invest_vote

Das es sich dabei um die Musik von Batman handelt, ist kaum mißzuverstehen. Hast Du Dir den Text mal angehört? Bzw. den Nichttext - denn die sagen einfach immer nur "Batman!". Und das zu einem 08/15 Krimiriff.
Dabei wurde der Score von einem angesehenen Komponisten gemacht. Wie der hieß da kommst Du nie drauf! Nelson Riddle! Also quasi der Riddler.... :)
Wahrscheinlich hat er das in der Studio Kantine beim Mittagessen komponiert. Denn er hat auch mit Sinatra, Nat King Cole, Ella Fitzgerald und sogar Linda Ronstadt gearbeitet, das war wohl etwas anspruchsvoller.

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Joke :-))
Daumen hoch für Wonder Woman :-)) , aber nur weil ich mir vorstelle wie sie mit ihrem Rollator heute hinter Gangster her fliegt :-))

!invest_vote

Dann nen JOKER zurück :))

Lynda Carter ist durchaus noch aktiv und auch mit vielen Jahresrinden noch attraktiv.
Sieh dir WW 84 noch mal an, da hatte sie einen von mir durchaus bejubelten gastauftritt.
eventuell,wenn die gerüchteküche richtig liegt gibt es sogar einen gösseren part als ASTRA im nächsten WW film.

LGM

!invest_vote

Komisch , scheint da "Oben" nicht zu funktionieren :-(( Mal sehen , ob das hier klappt :-))

!invest_vote

@unsuwe denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@unsuwe thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Unglaublich .

!invest_vote

@unsuwe denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@unsuwe thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

SRY ; HAT DOCH FUNKTIONIERT ; WURDE WOHL NICHT ANGEZEIGT ? :- ))

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66765.98
ETH 3234.00
USDT 1.00
SBD 4.23