Dash startet das Jahr 2018 mit fast 20 neuen Integrationen und Partnerschaften

in #dash6 years ago

 This post is also available in: English

Der  Januar war ein sehr geschäftiger Monat für Dash, da mehr als ein Dutzend Integrationen und Partnerschaften das neue Jahr eingeleitet  haben. 

Auch wenn Kryptowährungen, einschließlich Dash, einen  massiven Preisverfall erlebt haben, so hat sich doch an der  Entwicklungs-, Werbe- und Integrationsfront einiges getan. Mehr als ein Dutzend Plattformen und Dienstleister haben im Verlauf des ersten Monats  angekündigt Dash zu integrieren. Beinahe jeden Werktag konnten neue  Integrationen beobachtet werden. Zudem trugen hochrangige Sponsoringpartnerschaften erste Früchte und mehrere positive Ereignisse  fanden in den Nachrichten Erwähnung, darunter auch zwei große  Medienprojekte. 

Fast jeden Werktag eine neue Integration

Der Monat begann damit, dass die beiden Exchange-Plattformen BitINKA und Bitcoin.vn  Dash integrierten, wodurch es für die Einwohner Lateinamerikas und  Vietnams noch einfacher geworden ist, Fiat gegen Dash zu tauschen. Durch  die Integration seitens Bitnovo  kann Dash in vielen Geschäften Spaniens, aber auch per Überweisung oder  Kreditkarte, erworben werden. Während der North American Bitcoin  Conference wurde angekündigt, dass GoCoin, Piiko und Strike Social  Dash integrieren werden, wodurch Tausende Onlinehändler die Möglichkeit  haben Dash zu akzeptieren. Darunter finden sich Ticketverkäufer,  Immobilienmakler, Guthabenshops für Handykarten, Social Media Marketing  und mehr. 

Das Nationals Renewable Energy Laboratory des amerikanischen Energieministeriums gab bekannt, dass es in Zusammenarbeit mit BlockCypher Dash als Zahlungsmethode in den Peer-to-Peer Stromhandel integrieren wolle. Über Mercury Cash kann Dash per Debitkarte und Überweisung gekauft und über MorphToken instantan gegen andere Kryptowährungen getauscht werden. Bravo Pawn Systems gab bekannt, dass Dash in seine Pfandleih-Plattform integriert werden soll und WebMoney ermöglicht den Erwerb von Token, die durch Dash gedeckt sind. 

Eine Reihe an Sponsorings und andere gute Nachrichten

Auch in anderen Bereichen hatte Dash einen ähnlich spektakulären Jahresanfang. Der Börsengang  des kanadischen Unternehmens Neptune Dash, welches Masternodes  einrichtet und verwaltet, zeigte sich für das zweithöchste  Handelsvolumen an der TSX-Venturebörse verantwortlich. Die Arizona State University erhielt von Dash $350000, um damit Stipendien und einen Blockchainkurs zu finanzieren. Rory MacDonald  gewann mit Dash als Sponsor den Weltergewichtstitel der Bellator  Welterweight World Championship, wodurch Dash rasant an Popularität in  der MMA-Welt gewinnen konnte. Der kritische Journalist Ben Swann  war in der Lage seine Show Reality Check mit Dashs Hilfe  wiederzubeleben. Durch sein erstes Video, welches viral ging und von  750000 Menschen gesehen wurde, konnte er Dash ausführlich seinen sehr  interessierten Zuschauern präsentieren. Beim New Hampshire Liberty Forum wurde Bitcoin vollständig durch Dash ersetzt, welches dort ebenfalls als Sponsor gelistet sein wird. Auch der Free State Bitcoin Shoppe unterstützt den alten Bitcoin nicht länger und empfiehlt seinen Kunden Dash zu verwenden. 

Die Gruppe Dash Squad veranstaltete Events in Nigeria,  bei denen über 800 neue Dash Wallets installiert wurden und in deren  Folge nun mehrere Händler Dash akzeptieren. Dash Core veröffentlichte  ein ausführliches Softwaredokumentationsportal, durch das es einfacher ist auf Dashs Quellcode zuzugreifen. Und als Kirsche auf dem Sahnehäubchen sei noch erwähnt, dass Alt Thirty Six  kurz vor der Veröffentlichung des lange erwarteten Händlerportals  steht, durch das Tausende Cannabis-Händler die Möglichkeit haben werden  Dash zu akzeptieren. 

Sort:  

Zum Glück ist das noch nicht alles eingepreist, sonst würde die Aufstockung der eigenen DASH-Bestände verdammt teuer werden - hab da ja jetzt ein Ziel! ;-)

2018 scheint ein gutes Jahr zu sein für Dash :D

Ich denke bis Mitte des Jahres kann Dash sein All Time High bei ca. 1600 USD auf jeden Fall schlagen.

Viel wichtiger sind aber diese ganzen sehr positiven Nachrichten über Partnerschaften und Anwendungen! :) Die werden langfristig für eine sehr positive Kursentwicklung und auch eine sehr positive Entwicklung des Projekts sorgen!

lg moritz von Tomoon

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64383.21
ETH 3098.60
USDT 1.00
SBD 3.89