You are viewing a single comment's thread from:

RE: 1. Stammtisch im Wirtshaus - Sonntag der 5.04 ab 19 Uhr - hier unter diesen Beitrag -

in Das Wirtshaus6 years ago

Na alles hier was Rang und Nahmen hat .Gibts auch Radler muss langsam beginnen.

Sort:  

Hi Markus, schön dich auch hier zu sehen, zum Wohl

Schön das du hier auch mal reinschaust. Ja immer langsam anfangen, sind das Kampfsaufen ja nicht mehr gewohnt.

@markus-light
ich schieb dir mal n radler rüber...mit extra spritz :-)

Hi Markus, toll das du auch hier reinschaust ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.33
JST 0.084
BTC 64030.19
ETH 1728.17
USDT 1.00
SBD 0.42