You are viewing a single comment's thread from:

RE: Be My Witness: Here's How To Dance On A Surfboard 📷 [surf video inside]

Du bist echt sexy auf dem Bord...kein wunder das die Boys dir hinterher rennen...du verdrehst ihnen den Kopf....😘 Mach weiter so, meine Liebe 😉
Ich nehme den Post mit an meine Wand 😙

Sort:  

Hehe, wie süß von Dir meine Liebe 😍 Und vielen Dank fürs Teilen!!!
Habt ein tolles Wochenende mit hoffentlich viel Sonne 🌤️

NAJA, ich muss eigentlich ins Bett, in 4 std klingelt der Wecker...muss für 4 Std nochmal arbeiten...aber dann ist WE mit eine zwei Süßen...wünsch dir auch noch ein tolles We....und denk dran, nicht wieder soviel Trinken! Sonst brauchst du wieder zwei drei Tage um fit zu werden...lol...😂

Hahahaha, Danke für den Reminder 😀😀😀 Ich trink aber eigentlich selten Alkohol - das war ja genau das Problem der Party am letzten Wochenende...
Nun aber ab ins Bett!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 59013.49
ETH 2516.64
USDT 1.00
SBD 2.48