You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein nettes Trostgeschenk | DACH-Wichteln 2019

in #dach-wichteln196 years ago

Oh das heißt also doch "Crema" und nicht "Aroma" :DD
Ich dachte schon ich les nicht richtig haha - habs im Beitrag geändert, danke...

Ok also das ist so etwas wie Essig, gut zu wissen! :)
Ich werds mal zum Salat dazumischen und dann mal sehen wie das schmeckt :D

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.082
BTC 59856.77
ETH 1554.43
USDT 1.00
SBD 0.42