DACH-Community Wichteln 2018 - Auslosung - #dach-wichteln18

in #dach-wichteln185 years ago (edited)
Dieses Projekt ist wiedermal ein kleines Zeichen das Steemit nicht nur eine Plattform ist, sondern es viel mehr um die Menschen dahinter geht. Ihr habt zahlreich auf meine Idee auf ein Steemit-Wichtelspiel im DACH-Raum reagiert. Falls ihr den Eröffnungspost nochmal nachlesen wollt dann klickt einfach hier: https://steemit.com/dach-wichteln18/@lichtcatchtoby/dach-community-wichteln-2018-wir-beschenken-uns


Vielen lieben Dank für das zahlreiche mitmachen an: @alexvan, @anneadam, @asperger-kids,@backinblackdevil, @bearded-benjamin, @cloudlynx, @detlev, @eikejanssen, @grizzabella, @jeanpi1908, @jedigeiss, @k3lda, @kissi, @kizumo, @limesoda, @losi, @louis88, @meluni, @melvin7, @moreaboutmarina, @muscara, @mwfiae, @nissla, @reggaemuffin, @rivalzzz, @schlees, @siarachaz, @theaustrianguy, @uwelang, @weitblicker

Die Auflösung ist erfolgt, ich werde euch in kürze kontaktieren mit eurem Beschenk-Ziel.

Analoges Auswahlverfahren


Das Auswahlverfahren ist rein durch Papier, Stift, und analogen Zufall passiert. Ich habe alle eure Usernamen auf Papierstreifen geschrieben und dann nacheinander in Vertretung von einem von euch einen anderen Namen gezogen. Habe ich den gleichen Usernamen gezogen habe ich logischerweise noch einmal erneut gezogen. Hier sind sind ein paar Fotos davon:


Fragen / Anmerkungen / Probleme

Bitte bei irgendwelchen Fragen, Anmerkungen oder auftretenden Problemen einfach sofort mich kontaktieren.

Sort:  

Let the game begin! :D

Ich bin schon gespannt, wer den mit Ostseewasser gekochten Reis auspacken darf :D

uhh man, ich bin ja gespannt wem ich was wichtel xD

bin gespannt und freu mich schon mega riesig darauf

Sehr geile Sache! :) Bin schon gespannt mit wem ich wichteln darf :)

Auf geht‘s! Bin schon gespannt. Danke für deinen Einsatz! 😊👍🏼

Posted using Partiko iOS

😊 na ich bin Mal gespannt. 😄

Aber Tobi, jetzt kriegst du ja als einziger nichts und das bei dem ganzen Aufwand! So richtig gerecht kommt mir das nicht vor!

Ich habe ja euch und die Freude die ich beim lesen der Posts haben werde ;)

Na jaaa, so richtig überzeugend klingt das nicht!

Coole Sache. Ich bin gespannt :)

Da ich das erste mal dabei bin, freue ich mich ganz besonders und bin gespannt!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63968.82
ETH 3136.80
USDT 1.00
SBD 4.28