Cryptoticker bekommt neue Features!

Gute Neuigkeiten!

Die Bullen sind zurück und CryptotickerDE bekommt neue Features! Und zwar Einige!

In den letzten Tagen hat sich hinter den Kulissen von CryptotickerDE einiges getan.

Unser Team wurde um zahlreiche Übersetzer und Schreiber erweitert, welche euch von nun an exklusive deutsche Inhalte liefern werden.

Exklusiver deutscher Inhalt bedeutet:

Die interessantesten Kryptonews und ICOs aus Deutschland und der Schweiz
Neue Artikelserien:
– Krypto ABC
– Krypto einfach erklärt
– Coin der Woche
– Krypto – Der Wochenrückblick
Exklusive Interviews mit Größen der Branche
Vollständige praktische Anleitungen zum Kauf, Verkauf und der richtigen Lagerung von Kryptowährungen
und vieles mehr…

KEINE NACHRICHTEN MEHR VERPASSEN!
Zudem werden wir ab sofort auch einige deutsche Social Media Kanäle mit unseren News versorgen.

Sei einer der ersten Follower unserer brandneuen Social Media Kanäle!

Folge uns auf Twitter, Facebook , Steem oder tritt unserem Telegram News Kanal bei, der euch mit den interessantesten und wichtigsten Nachrichten und Artikeln aus der ganzen Szene versorgen wird!

ARTIKEL DISKUTIEREN!

Ihr habt es gefordert, und wir haben es gehört. In Zukunft werdet ihr unsere Artikel in unserer Telegram Diskussions-Gruppe diskutieren können. Wir freuen uns auf euch, eure Meinungen und euer Feedback!

FÜR CRYPTOTICKER SCHREIBEN!
Du hast eine Leidenschaft für die Themen Bitcoin, Blockchain und Kryptowährungen? Du hast Talent als Schreiber und Lust darauf in einem Team mit anderen kryptobegeisterten Leuten zu arbeiten? Dann melde dich bei uns und werde Teil unseres Teams! Schicke uns noch heute eine Kurzbewerbung an [email protected] ! Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

WERDE AUF CRYPTOTICKER GEFEATURED!
Du arbeitest für ein spannendes Kryptoprojekt oder ICO und möchtest mehr Leute mit deiner Idee erreichen? Du suchst nach einer individuell zugeschnittenen PR-Lösung? Oder suchst du nach hochqualifizierten Schreibern, die Übersetzungen oder Pressemitteilungen für dein Projekt verfassen können? Kein Problem, wir haben die passende Lösung für dich! Fordere einfach unser aktuelles MediaKit für dein Unternehmen an.

In diesem Sinne… Viel Spass mit Cryptoticker.io/de 2.0 !

Sort:  

Naja ob die Bullen wirklich zurück sind... Bin da noch etwas skeptisch aber freuen würde es mich schon. Mal schauen wie lange der Aufwärtstrend anhält.

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70455.47
ETH 3561.82
USDT 1.00
SBD 4.71