US-Experten streiten, ob Bund oder Länder für Krypto-Regulierung zuständig sindsteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Im Rahmen einer Podiumsdiskussion haben drei Experten zum Thema Krypto-Regulierung in den USA gestritten. Die Runde fand am 2. Mai auf der „Business of Blockchain” Konferenz der renommierten amerikanischen Universität MIT statt.

Also ich persönlich finde das ganze Thema Krypto bzw. Blockchain Regulierung in den USA ja mittlerweile fast schon lächerlich.

Ich meine zuerst wird immer nur geredet und geredet und es werden ständig neue Sachen behauptet, aber im Endeffekt passiert gefühlt ja doch nie was konkretes bzw. hört man gefühlt am einen Tag das eine und am nächsten Tag auf einmal wieder komplett etwas in die entgegengesetzte Richtung. Dann kommen noch die ganzen Verschiebungen hinzu (siehe ETF Diskussionen und die ständige Diskussion über Security Tokens in den USA) und jetzt wird auch noch die Verantwortung einfach so zwischen den Parteien hin und her geschoben und gefühlt kommt am Ende nie was dabei raus.

Genau aus diesem Grund interessiert mich Politik zum Beispiel auch gar nicht, weil es da ja wohl glaube ich ständig genauso zu geht. Nur kann ich diesen Bereich halt ignorieren und hier im Blockchain Bereich bekomme ich es halt dann doch mit.

Die werden doch endlich mal in der Lage sein einen grünen Nenner zu finden oder etwa nicht?

Was haltet Ihr von diesem ständigen Diskussionen bezüglich Regulierung?

Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

sehr schöner Beitrag, DANKE

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 65012.58
ETH 3101.28
USDT 1.00
SBD 3.86