IOTA-Stiftung wird nativen Token in Ledgers Hardware-Wallet integrierensteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Die in Deutschland ansässige IOTA-Stiftung wird IOTA-Token in die Hardware-Kryptowallet von Ledger integrieren, heißt es in einer über Cointelegraph veröffentlichten Pressemitteilung vom 2. September. Die IOTA Foundation ist eine gemeinnützige Organisation, die die Entwicklung und Standardisierung der Distributed-Ledger-Technologie (DLT) unterstützt und sich auf den Aufbau von Ökosystemen rund um IOTA konzentriert, um deren kommerzielle Einführung zu erleichtern.

Nach der Integration in die IOTA Trinity- und Romeo-Wallets ermöglicht soll nun also auch das Ledger Nano S-Hardware-Wallet den integriert werden.

Seid Ihr Fans von IOTA und glaubt an deren Tangel Konzept im Vergleich zu der Blockchain?

Also ich persönlich finde IOTA jetzt nicht unbedingt schlecht, aber es steckt halt wie allerdings auch die Entwickler selbst zugeben, noch in den Kinderschuhen und hat daher zur Zeit bestimmt auch noch viele Stellschrauben an denen noch gedreht werden muss. Aber alles im allen finde ich das Projekt auf jeden Fall interessant und werde IOTA auch in Zukunft weiterhin verfolgen.

Freut Ihr Euch auf die wahrscheinlich kommende Ledger Integration?


Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Neuigkeit?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.


Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Wurde aber auch mal Zeit!

Da hast du absolut recht und IOTA ist derzeit, abgesehen von den paar Steem Tokens die ich hier bekommen habe, auch noch der einzige Coin von mir der noch nicht auf dem Ledger lagert. 😅

Das ist gut - hab paar IOTA und Ledger Wallet wäre hilfreich ob Fan oder nicht

Da hast du absolut recht und IOTA ist derzeit, abgesehen von den paar Steem Tokens die ich hier bekommen habe, auch noch der einzige Coin von mir der noch nicht auf dem Ledger lagert. 😅

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70351.33
ETH 3563.43
USDT 1.00
SBD 4.72