Börse Stuttgart nimmt Krypto-Indexprodukte für Ripple und Litecoin in die NotierungsteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Die Börse Stuttgart, die zweitgrößte Aktienbörse Deutschlands, hat zwei Krypto-Indexprodukte in die Notierung genommen, wie aus einer Pressemitteilung hervorgeht, die Cointelegraph am 13. Mai zugespielt wurde.

Die Börse Stuttgart scheint also im Kryptobereich wirklich im Vormarsch aus deutscher Sicht zu sein was traditionelle Börsen angeht.

Meine Meinung zu solchen Index Produkten (und vor allem wie in diesem Fall zu Ripple und Litecoin) dürfte wahrscheinlich bereits bekannt sein und dass ich dem ganzen eher etwas skeptisch gegenüber eingestellt bin und mich frage warum man dann nicht gleich in die Coins direkt investiert, ist mir dennoch auch bewusst, dass es doch wahrscheinlich einfach viele Investoren gibt, die halt gerne auf solche traditionellen und bereits bekannten Produkte als Investitionsmöglichkeit zurückgreifen wollen.

Vor allem setzen glaube ich viele immer gerne auf einen guten Support und Service vor allem wenn es ums Thema investieren geht, auch wenn es vermutlich manchmal etwas mehr kosten kann und vor allem die Börse Stuttgart genießt glaube ich einen sehr guten Namen / Ruf was diese Thema angeht und genauso wie bei einer Bank auch wechselt man halt nicht sehr gerne ständig den Anbieter, wenn der bereits etablierte doch so gut funktioniert und sich wie im diesen Fall auch ständig weiterentwickelt.

Allerdings gebe es auch mit Hilfe der BISON App von der Börse Stuttgart die Möglichkeit direkt in den Kryptomarkt zu investieren um eben nicht auf solche meiner Meinung nach überflüssige Produkte zurück greifen zu müssen, aber jeder soll natürlich so investieren, wie es ihm am liebsten ist.

Was haltet Ihr von diesen neuen Indexprodukten auf der Börse Stuttgart?

Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Euer Curationvoter

Bis denne

Congratulations @sugarboy! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 7000 upvotes. Your next target is to reach 8000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

New japanese speaking community Steem Meetup badge
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64550.89
ETH 3156.32
USDT 1.00
SBD 4.30