You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum gerade die Zeit ist Crypto's zu KAUFEN und wir bald einen Aufschwung sehen könnten ! Ein Blick auf's Sentiment...

in #cryptocurrency6 years ago

Hey, klasse Grafik, ist mir noch garnicht so aufgefallen. Demnach wäre ein Einstieg in Ethereum interessant oder? In der Grafik könnte auf den Abwärtstrend wieder ein Aufwärtstrend folgen.
Wobei die Grafik insgesamt nur das Verhältnis aller Coins zeigt, was man auch betrachten sollte, ist die gesamte Marktkapitalisierung.

Ethereum ist ja seit dem Allzeithoch um 75% gesunken, wenn es wieder auf 1.200€ steigen würde, hätte man Gewinne von Faktor 4.

Sort:  

Gerne !

Die Grafik zeigt einem schön in welchem Marktzyklus wir uns gerade bewegen und ist somit für mich lediglich ein Timing Instrument, um zu sehen wer am Markt aktiv ist.

ETH ist ein gutes Investment, allerdings nicht in meiner TOP List !
Ich habe erst eine Position im "Groestlcoin (GRS)" eröffnet.

Hier der Link zu Coinmarketcap ->
Groestlcoin (GRS)

Der stört sich im Moment wenig am fallenden Markt und steigt... zumindest erst einmal. Ich denke allerdings da steckt mehr drin.

LG bitcoin.news

Interessanter Kurverlauf, so gegen den Trend sieht man nicht oft ^^
Wobei ich glaube, dass der Aufwärtstrend heute gegen 14.00 gebrochen wurde, oder? Bin in technischer Analyse nicht so bewandert... ^^

Der Trend ist nach wie vor Abwärts gerichtet, aber der Kurs ist nur ein Kaufgrund für mich.

Wichtiger ist das Volumen eines solchen Ausbruchs und das Verhältnis zum Markt. Und Volumen gabs hier.

volume_GRS.png

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 59185.02
ETH 2522.04
USDT 1.00
SBD 2.47