You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wondering why everything is RED today? Check out was is happening in Japan!! ==== Alles ROT heute? Schaut mal rüber nach Japan!! ENG-GER

in #cryptocurrency7 years ago

Ich verfolge als Neuling die Meldungen zu den Kryptowährungen. Mich verunsichern viele Nachrichten rund um dieses Thema: Konteneröffnungen nicht möglich, Sperrung von Kundenkonten, Nachrichten über Verbote... um jetzt mal an dieser Stelle nur Einige zu nennen. Ich kann mir bei dem Hin und Her noch keine richtige Meinung bilden.
Danke Dir für Deine Infos.

Sort:  

Sich informieren ist immer wichtig. Ich bin ja selber auch noch nicht lange dabei und verstehe vieles nicht.

Lass dich nicht verunsichern, du musst halt immer im Hinterkopf behalten das riesiges Potential da ist aber auch ein enormes Risiko

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65364.69
ETH 2650.49
USDT 1.00
SBD 2.86