Schnapp dir die kostenlosen 20 € bei Binance Jersey! steemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Die allseits bekannte Kryptobörse Binance hat eine weitere Kryptobörse namens Binance Jersey eröffnet.
Dies tut sie, damit auch Euro und britische Pfund mit Bitcoin und Ethereum gehandelt werden können. Binance tut dies um den besonderes rechtlichen Erfordernissen des europäischen Marktes nachzukommen. Quelle

Binance Jersey ist der normalen Binance Börse nachempfunden, aber es bedarf eines neues Accounts. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch über meinen Link bei Binance Jersey anmelden. Somit habt ihr aktuell auch noch die Chance 20 € Startguthaben einzusammeln, wenn ihr es unter die 5000 ersten verifizierten Accounts schafft.

Link zu Binance Jersey

Bildquelle

Sort:  

Vielen Dank für den Tipp. Habe mich sofort über deinen Link angemeldet. 😅👍 Vielen Dank.

Und ich danke dir, dass du meinen Link benutzt hast. so haben wir beide etwas davon 😀

Posted using Partiko Android

Liebend gerne doch. Ich liebe einfach Win Win Optionen 😅

Na, so bissel Konkurrenz tut bitcoin.de sicher ganz gut. Vielleicht sinken dann ja mal die Gebühren.

das wäre wirklich schön. Konkurrenz belebt das Geschäft

Posted using Partiko Android

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht dir einen angenehmen Tag.

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63464.16
ETH 3111.33
USDT 1.00
SBD 3.98