You are viewing a single comment's thread from:

RE: Next Generation Social Networks – The Journey Comes To An End / Die Reise findet ein Ende [ENG/GER]

in #cryptocurrency5 years ago

Also im Endeffekt ist Minds ja nicht wirklich kompliziert. Es funktioniert ähnlich wie Facebook, nur, dass Blogs von normalen Posts seperiert sind. Die Reward Verteilung unterscheidet sich außerdem insofern, als das organische Interaktivität unabhängig vom Stake rewarded wird. Heißt, wenn du bestätigt hast, dass du kein Bot bist, erhalten andere organische Nutzer durch deine Interaktionen Punkte. Du ebenso durch die Interaktion der anderen mit dir. Diese Punkte werden täglich gesammelt. Ähnlich wie bei Steem exisitiert ein Reward Pool und je nach dem wie viele Punkte du im Verhältnis zur Gesamtpunktzahl erzielt hast, erhältst du deine Scheibe vom täglichen Pool (zur Zeit noch offchain) ausgezahlt.

Wenn du mehr lesen willst, kann ich noch diesen Beitrag anbieten:
https://www.minds.com/blog/view/879744390400409600

Eigentlich geht es dort um ein Problem, welches durch das Reward System ausgelöst wird. Allerdings erkläre ich, bevor ich einen Lösungsansatz skizziere, wie die grundlegende Berechnung aufgestellt ist.

Sorry für die späte Antwort ihr beiden.

Falls noch nicht bekannt, so kann ich auch Trybe.One empfehlen. Zwar lässt die Performance noch schwer zu wünschen übrig, doch der Content ist, zumindest aus meiner Perspektive, sehr interessant.

Liebe Grüße!

Sort:  

Danke Dir - Trybe kenn ich. Bei Minds fehlte mir der Zugang seit 4 Jahren, hab auch kein Netzwerk dort aufgebaut. Alleine die direct message funktionalität war schon kompliziert damals - mal schauen ob ich mich nochmal damit beschäftigen mag.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63968.82
ETH 3136.80
USDT 1.00
SBD 4.28