[POETRY] [CRYPTO] [SONG] Homies in the Digital Train

in #crypto6 years ago (edited)

Jo Homies in the Digital Train.
Hab ein wenig Plan von Currency und der Blockchain.
ich bin seit 2015 in der Hodl Gang.
Lerne täglich Neues von diesen Technologischen Slang.


Hab die Top Coins auf der Wallet mit Private Key liegen,
sehe mich jetzt schon in meinem eigenen Jet fliegen.
Und ganz entspannt mit Smartphone in der Sonne,
am Strand von Barbados mit süßen Muttis liegen.


Hodl in der Gang, Stupid Fiat Man.
Komm auch du in die Cryptocurrency Gäng, Bäng.
Bei den Nerds ist Satoshi Nakamoto der Urvater,
Nicht wie du denkst, ein Kravatten tragender Bankberater.


Der Hype um die Cryptos wird einfach weitergehen.
Spätestens dann, wenn die ersten Lightning Knoten online gehen.
werden wir danach das nächste Alltime High von Bitcoin sehen.
schnelle Transaktionen und geringe Gebühren werden dadurch entstehen
Ich Hodl, und hoffe meine Kinder & Enkel können davon noch leben.

23ani30.gif MEHR 23ani30.gif
23ani30.gif MORE 23ani30.gif
Steemit Board Awards
Steemit Board Awards
Fotos auf Gallery.24find
Pictures on Gallery.24find
Lyrics & Musik auf Battle.24find
Lyrics & Music on Battle.24find
Forex & Crypto im Telegram
Forex & Crypto on Telegram

steemitfooter1.jpg
steemitfooter11.gif
steemitfooter2.jpg
Sort:  

Gedichte der zukunft, richtig geil gemacht😁😁😁

Danke, Schau auch mein ersten Reim über Cryptos hier bei Steemit an. :-)

https://steemit.com/crypto/@finde/poetry-crypto-song-cryptos-sind-in-aller-munde-wir-hodln-battle-24find

aso litecoin is für den Jet :D
sehr nice gibt nen stereem

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63901.15
ETH 3133.40
USDT 1.00
SBD 4.05