Sort:  

Besser als in dieser Serie kann man das nuoviso Team gar nicht kennen lernen.

Das war meine letzte Warnung.

Ich mag eure Beiträge, aber es gibt auch soetwas wie tag-abuse und zig Beiträge als #introduceyourself zu markieren, ist einfach nicht in Ordnung.

Dann sollte das vielleicht irgendwo stehen, dass man dieses Tag nur einmal verwenden darf... und was meinst Du mit "letzter Warnung"? Ich habe eine mehrteilige Interviewserie gemacht zum Thema "introduceyourself" wo ich mehrere NuoViso Filme vorstelle... aber gut, dann breche ich diese Serie ab und nehme bei den 3 Videos diesen Tag wieder raus.

Der clip oben ist 3 Jahre alt und hat wenig mit einem Vorstellungspost zu tun.

edit: Danke für die Korrektur !

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65355.38
ETH 2656.67
USDT 1.00
SBD 2.87